CAS genesisWorld Mann CAS genesisWorld Mann
CAS genesisWorld CD
CAS genesisWorld Produktrundgang starten
CAS genesisWorld Produktinfos
CAS genesisWorld Testen/Kaufen
CAS genesisWorld Support
CAS genesisWorld Kontakt



Produktinfos








Was ist CAS genesisWorld SwissEdition und was leistet es?
Für wen eignet sich CAS genesisWorld SwissEdition?
Was ist der Unterschied zwischen CAS genesisWorld und CAS genesisWorld SwissEdition?
Wer vertreibt die CAS genesisWorld SwissEdition?
Ich habe keine Telefonanlage, möchte aber gerne mein Telefon an das Programm anbinden. Geht das?
Welche Sprachen werden unterstützt?
Wie viele Benutzer können das Programm gleichzeitig nutzen?
Kann ich auch mein Smartphone oder meinen PDA mit CAS genesisWorld SwissEdition synchronisieren?
Kann ich die Zugriffsrechte auf die Daten in CAS genesisWorld SwissEdition kontrollieren?

Frage: Was ist CAS genesisWorld SwissEdition und was leistet es?
CAS genesisWorld SwissEdition ist ein Programm für die Verwaltung von Kontakten und Aktivitäten. CAS genesisWorld SwissEdition ermöglicht das Anlegen einer Akte für jeden Kunden, mit welcher alle Aktivitäten (E-Mails, Termine und Aufgaben) sowie alle Dokumente rund um den Kunden vollständig aufgezeichnet werden. Weitere Funktionalitäten von CAS genesisWorld SwissEdition betreffen das Marketing. Serienbriefe, Serien E-Mails oder andere Marketing-Aktivitäten können per Mausklick geplant und realisiert werden. CAS genesisWorld SwissEdition ist damit ein vollwertiges CRM-Tool, welches Teams automatisch und aktuell auf dem Laufenden hält, so dass in Zukunft weniger Zeit für die Koordination oder für Standard-Aufgaben verwendet werden muss.

Frage: Für wen eignet sich CAS genesisWorld SwissEdition?
Das Anwendungsspektrum und die Zielgruppe sind breitgefächert. Privatpersonen erhalten mit CAS genesisWorld SwissEdition ein leistungsfähiges und sehr kostengünstiges Instrument für die Verwaltung privater Daten. Ostergrüsse per E-Mail oder Etiketten für Weihnachtskarten in Serie vereinfachen ebenso die Organisation, wie die integrierte TwixTel-Schnittstelle, mit der mal schnell eine uralte Adresse aufgefrischt werden kann. Unternehmen schätzen den kollaborativen Charakter des Programms, mit dem effizient im Team Termine und Aufgaben verteilt werden können. Unternehmen, die zu einem späteren Zeitpunkt erweiterte Bedürfnisse haben, können per Mausklick auf die Lösung CAS genesisWorld umsteigen (die Datenbank bleibt die gleiche).

Frage: Was ist der Unterschied zwischen CAS genesisWorld und CAS genesisWorld SwissEdition?
Die SwissEdition von CAS genesisWorld wurde speziell auf den Schweizer Markt angepasst. Das heisst, alle Default-Werte wurden so konfiguriert, dass Schweizer Benutzer das Produkt ohne grosse Konfigurationsaufwand einsetzen können. Zusätzlich wurde eine Schnittstelle zum elektronischen Telefonbuch TwixTel integriert (Suche, Import und Überprüfung von Adressen), welche in der Standard Edition nicht erhältlich ist.

Frage: Wer vertreibt die CAS genesisWorld SwissEdition?
Die CAS genesisWorld SwissEdition ist exklusiv über die Artwin AG sowie deren Vertriebspartner erhältlich.

Frage: Ich habe keine Telefonanlage, möchte aber gerne mein Telefon an das Programm anbinden. Geht das?
Alle Telefone oder Telefonanlagen, die per TAPI 2.1 Schnittstelle an einen Computer angebunden werden können, werden von CAS genesisWorld SwissEdition unterstützt. Damit kann auch problemlos ein einzelnes Telefon direkt an das Programm angebunden werden.

Frage: Welche Sprachen werden unterstützt?
CAS genesisWorld SwissEdition wird in Deutsch, Englisch, Französisch sowie Italienisch ausgeliefert. Weitere Sprachen sind auf Anfrage erhältlich. Anmerkung: Die TwixTel Schnittstelle ist aktuell nur in Deutsch und Englisch verfügbar.

Frage: Wie viele Benutzer können das Programm gleichzeitig nutzen?
Das Produkt kennt keine Begrenzungen. Von der Einplatz-Version bis hin zu grösseren Unternehmen, die mehr als 100 Lizenzen im Einsatz haben, gibt es alle möglichen Arten von Installationen. Beim Einsatz von mehreren Lizenzen (ab ca. 5) empfiehlt sich der Einsatz eines dedizierten Servers.

Frage: Kann ich auch mein Smartphone oder meinen PDA mit CAS genesisWorld SwissEdition synchronisieren?
Dies ist möglich. Entweder können die Daten aus CAS genesisWorld mit dem kostenlosen info@click nach Outlook synchronisiert werden und dann über die normalen Schnittstellen mit dem mobilen Endgerät abgeglichen werden. Die Alternative dazu ist das kostenpflichtige Zusatztool CAS Mobile Sync, welches eine Synchronisation direkt mit CAS genesisWorld unterstützt.

Frage: Kann ich die Zugriffsrechte auf die Daten in CAS genesisWorld SwissEdition kontrollieren?
Ja, ein ausgefeiltes Rechte-Management erlaubt die Vergabe von bestimmten Rechten für jedes einzelne Objekt. Damit wird es möglich, bspw. Daten nur für bestimmte Teams oder Personen zugänglich zu machen, während andere Informationen für alle Benutzer von CAS genesisWorld SwissEdition zur Verfügung stehen.

CAS genesisWorld CD
Presented by
Presented by Artwin AG